2005

 

18.02.2005

Sunnahof Tufers zu Gast beim WSV-Nofels – oder umgekehrt?

Am 18. Februar reisten 6 Beschäftigte des Sunnahof Tufers mit 5 MitarbeiterInnen und 2 Zivildienern nach Brand, um zur 40-Jahrefeier des ...

Mehr »

 

07.05.2005

4. Frühling am Sunnahof

Am 07. Mai 2005 lud der Sunnahof zum 4. Frühling am Sunnahof ein. Zahlreiche Besucher ließen sich das einzigartige Angebot des Sunnahofes ...

Mehr »

 

13.05.2005

Hofsprecherwahl 2005

Nach einer 2-monatigen Vorbereitungsphase gibt es seit 13. Mai 2005 einen neuen Hofsprecher am Sunnahof. Schon Mitte März wurden die ...

Mehr »

 

22.05.2005

3. Gespräch am Sunnahof

Am Dienstag, den 22. März 05 lud der Sunnahof zum Gespräch mit Univ. Prof. Prim Dr. Reinhard Haller. Sein Lebensweg begann damals in ...

Mehr »

 

01.10.2005

2. Kürbisfest am Sunnahof

Am vergangenen Samstag, den 1. Oktober lud der Sunnahof Tufers zum 2. Kürbisfest ein. Groß und klein, alt und jung - alle hatten an diesem ...

Mehr »

Treffer 1 bis 5 von 7

1

2

Nächste >

 

 

 

ZURÜCK